Senseo Milchschaumkompositionen

Juhu, gewonnen!

Ich wurde ausgewählt auf der Facebook Fanseite, die neuen, verbesserten Rezepturen der Senseo Milchschaumkompositionen zu testen!

Dazu habe ich ein umfassendes Senseo Milchschaumpaket erhalten!


Das Paket ist perfekt um die einzeln verpackten Pads an meine Freunde und Bekannte weiter zu geben.

Kommentare

  1. Hallo, ich habe keine Pad-Maschine. Aber habe schon gehört, dass Senseo sehr gut sein soll ;-) Viel Spass beim Testen.

    AntwortenLöschen
  2. viel spass beim testen,wir haben einen vollautomaten und so kann ich leider keine pads nutzen sonst hätte ich die bestimmt auch mal probiert.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dr. Oetker Pizzaburger Salami

Senseo Typ Cappuccino und Typ Café Latte

LR Aloe Vera Box