Ich bin Testerin für die neuen Naturals mit Rosmarin

Auswahl zur Testerin der neuen Lorenz Naturals mit Rosmarin
Heute habe ich mal wieder eine tolle Nachricht erhalten. Ich darf die neuen Naturals mit Rosmarin-Geschmack testen. Ich freue mich sehr und bin total gespannt, wie sie schmecken werden, denn schließlich ist es schon eine recht ausgefallene Kombination. 


"Liebe Empfehlerin,
 
die nächsten 500 Empfehlerinnen stehen fest: Du bist eine/r davon!

Schon in Kürze wird Deine Chips-Lieferung bei Dir eintreffen.
Herzlichen Glückwunsch!

Hast Du schon Appetit auf die leckeren Chips?
Wir können Dir sagen: Sie sind ein Hochgenuss!"


 
Gibt es hier noch mehr Glückliche, die testen dürfen?

Bildquelle: http://naturals.empfehlerin.de/?page_id=5

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dr. Oetker Pizzaburger Salami

Senseo Typ Cappuccino und Typ Café Latte

LR Aloe Vera Box