Tempo Feuchte Toilettentücher Komfortbeutel

Ich darf die neuen Tempo Feuchte Toilettentücher für euch testen. Das neue daran sind die Saugnäpfe. Mein Testpaket kam innerhalb weniger Tage nach Bekanntgabe der Gewinner an.


Inhalt des Testpakets:
  • 1x Tempo Feuchte Toilettentücher im Komfortbeutel mit Saugnapf "sanft und pflegend mit natürlicher Kamille"  Inhalt: 40 Tücher  
  • 1x Tempo Feuchte Toilettentücher im Komfortbeutel mit Saugnapf "sanft und sensitiv mit natürlicher Aloe Vera" Inhalt: 40 Tücher  
  • 15 x Tempo Feuchte Toilettentücher "sanft und pflegend mit natürlicher Kamille " in der handlichen Probierpackung Inhalt: 3 Tücher  
  • 1x Projektfahrplan  
  • 1x Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten, Verwandten und Kollegen

Durch den Saugnapf kann der Komfortbeutel jetzt überall befestigt und auch wieder entfernt werden. So hängen sie immer griffbereit.

Die Saugnapfbeutel sind jetzt im WC und Gäste- WC befestigt und werden jetzt einige Tage getestet. Zusätzlich verteile ich die handlichen Probierpackungen an Freunde und Bekannte. Sobald ich auch erste Rückmeldungen meiner Mittester habe werde ich euch ausführlich darüber berichten.
Tempo sanft & sicher mit Aloe Vera
Tempo sanft & pflegend mit Kamille



















Kommentare

  1. Hi Beauty,
    Du hast von mir den Best Blog Award bekommen :-)

    Liebe Grüße,
    Alex.

    http://ihr-produkttester.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich geh steil... xDD
    Steffi testet Scheißpapier!
    Endlich mal was anderes, statt immer nur Laub und Gras fürn Arsch...wa?!
    göttlich!!! *gröhl*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dr. Oetker Pizzaburger Salami

Senseo Typ Cappuccino und Typ Café Latte

LR Aloe Vera Box