Bertolli Olivenöl Spray Produkttest


Am Donnerstag erhielt ich meine Zusage von Kjero und schon am Freitag war das Paket da! Wow, so schnell ging es bisher noch nie!
Ich darf die neuen Bertolli Olivenöl Sprays testen. Zusammen mit 2.999 weiteren Testern wurde ich ausgewählt und freue mich total.

Hier hab ich schon mal ein paar Bilder von meinem Testpaket gemacht:

Inhalt:
  • 16 Postkarten zum weitergeben
  • 3 x Bertolli Olivenöl- Spray Extra Vergine "Originale"
  • 3 x Bertolli Olivenöl- Spray Olio di Oliva "Cucina"

Bertolli Olivenöl- Spray Extra Vergine "Originale" - Ideal für Salate und Pasta
Das Spray hat einen Inhalt von 200ml und pro Zerstäubung werden 2ml versprüht.

"Das kalt gewonnene native Olivenöl extra mit dem harmonischen Geschmack der mediterranen Küche ist ideal für die kalte Küche. Blattsalate, Gemüse, Pasta, Pizza einfach individuell nach Geschmack mit Olivenöl besprühen. Leicht in der Handhabung, sparsam und exakt dosiert – einfacher geht’s nicht."  
Quelle: Bertolli

Anwendungen:
Das Spray sollte direkt auf das Gericht gesprüht werden. 
Für folgende Gerichte kann es angewendet werden: 
  • Salate
  • Pasta
  • Pastasalate
  • Pizza

Bertolli Olivenöl- Spray Olio di Oliva "Cucina" - Ideal zum Braten und Grillen 
Das Spray hat einen Inhalt von 200ml und pro Zerstäubung werden 2ml versprüht.

"Das extra raffinierte, gefilterte und geschmacksneutrale Olivenöl ist hitzebeständig bis 220 Grad und ideal für die heiße Küche. Pfannen-, Ofengerichte oder Fleisch für den Grill mit Olivenöl einsprühen und wie gewohnt zubereiten. Leichte Handhabung, sparsam und exakt dosiert – einfacher geht’s nicht." 
Quelle: Bertolli 

Anwendungen:
Das Spray sollte aus ca. 20cm Entferung in die Pfanne gesprüht werden. 
Für folgende Gerichte kann es angewendet werden:
  • Braten
  • Grillen
  • Ofengerichte
  • Backen 
Da ich heute Abend Nudeln machen werde, probiere ich gleich das Extra Vergine Spray aus.

Sobald ich beide Sprays ausgiebig mit getestet habe und auch schon Meinungen meiner Mittester habe, werde ich euch davon berichten!

Wer bei diesem tollen Test auch dabei ist, dem wünsche ich viel Spaß!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dr. Oetker Pizzaburger Salami

Senseo Typ Cappuccino und Typ Café Latte

LR Aloe Vera Box