Douglas IsaDora Sommer-Set

Juhu ich bin eine von 50 Douglas-Produkttesterinnen, die das Sommer-Set testen dürfen.
Ein großes Dankeschön schon mal an Douglas!



Folgende Produkte enthielt mein Sommer-Set:

  • IsaDora Under Cover Face Primer 
  • IsaDora Gel Eyeliner Waterproof
  • IsaDora WONDER NAIL Poolside Nr. 765
  • IsaDora WONDER NAIL Glamour White Nr. 649
  • IsaDora Nail Glitter Coral Glo Nr. 90 
  • IsaDora Sommer-Ring in der Farbe grün
Ich werde die Produkte in den nächsten Tagen ausgiebig testen und euch nochmal in einzelnen Artikeln darüber berichten.


Mein IsaDora Sommer-Ring ist grün. Er ist aber auch in folgenden Farben erhältlich: blau, pink und Orange. Der Ring passt an meinen Mittelfinger.

Mein Testpaket hat einen Wert von 65€- einfach der Hammer! Ich habe mich rießig über dieses prall gefüllte Päckchen gefreut!
 
Besonders gefielen mir der Wonder Nail Glamour White in Verbindung mit dem Nail Glitter Coral Glob. Damit kann man richtig gute Effekte erzielen und hat gute Produkte zu einem guten Preis. 
 
Ein ganz großes Dankeschön nochmal an Douglas!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dr. Oetker Pizzaburger Salami

Senseo Typ Cappuccino und Typ Café Latte

LR Aloe Vera Box