Hans Freitag Gebäckmischung Day Dreams

Hallo Ihr lieben,

heute habe ich mein tolles Überraschungspäckchen von Hans Freitag erhalten.
Passend zum Urlaubsgefühl und den warmen Temperaturen wurde die Gebäckmischung Day Dreams verlost. 
Und ich habe ein Päckchen Sommer gewonnen!!! Juhuuuu!!!
 

Das war der Inhalt meines Überraschungspäckchens:
  • 2x Gebäckmischung Day Dreams á 400g
  • Notizblock
  • Hans Freitag Cap 
  • Broschüre "Wir backen mit Herz und Verstand!" 
  • Postkarte "Viel Spaß beim Produkttesten, herzliche Grüße von den Keksbäckern aus Verden"
Day Dreams Gebäckmischung
Wer ist Hans Freitag:
Ein Familienunternehmen, dass von Hans Freitag gegründet wurde und jetzt in der dritten Generation ist. Seit Generationen werden Kekse und Waffeln nach überlieferten Rezepten gebacken.

Hans Freitag bietet eine Qualitätsgarantie:
  • Keine künstlichen Aromen
  • Keine Konservierungsstoffe
  • Keine Farbstoffe
  • Keine gentechnisch veränderten Zutaten
  • Keine Verarbeitung von tierischen Rohstoffen außer Milchprodukten und Ei
Mmmmmhhhh lecker!!!

Geschmack:
Die Kekse schmecken meinen Mittestern und mir richtig lecker. Die Kekse waren perfekt in der Konsistenz, nicht zu weich und nicht zu hart. Man merkt wie frisch das Gebäck ist.

Mein Favorit waren die runden mit einem Klecks Marmelade und mein Freund ist am liebsten die mit Schokostückchen, so kommen wir uns nicht in die Quere :-)

Da die Kekse nur Zutaten bestehen, die bei warmen Temperaturen nicht schmilzen, sind sie der ideale Begleiter für´s Schwimmbad, im Urlaub oder auch zuhause im Garten.

sonniger Nachmittag auf dem Balkon mit lecker Keksen

Wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist, kann sich die Gebäckmischung gleich online bestellen: Hans Freitag Onlineshop. Eine 400g Tüte kostet 0,99€, finde ich günstig für so leckere Kekse.
Wir können die Produkte der Keks- und Waffelbäckerei mit Tradition aus Verden wirklich weiterempfehlen! 

Hans Freitag
Ein ganz großes Dankeschön an Hans Freitag für dieses tolle Produktpaket!
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dr. Oetker Pizzaburger Salami

Senseo Typ Cappuccino und Typ Café Latte

LR Aloe Vera Box