dm Lieblinge November 2013

Die dm Lieblinge November 2013 sind da und ich darf endlich wieder dabei sein. Nachdem ich leider einige Monate aussetzen musste.

Dieses mal ist die Box im schönen blau gehalten. Ich hatte mich eigentlich schon so auf pink oder lila gefreut. Aber es kommt ja auf den Inhalt an.

 

Die aktuelle Box war richtig schwer, so freute ich mich schon sie auszupacken. Und der Inhalt ist wirklich der Hammer!

Hier könnt ihr die einzelnen Produkte sehen:


L'ORÈAL Paris Volume Million Lashes excess Noir Mascara 11,95€
Die tiefschwarze Formel definiert und verleiht den Wimpern Volumen - für einen dramatischen Augenaufschlag.

Olaz Regenerist CC Complexion Corrector 50ml 19,95€
Das 3-Phasen-System aus Feuchtigkeitspflege, Make-up und Anti-Ageing-Serum perfektioniert die Haut sofort und langfristig.
Ich habe schon einige BB Cream´s getestet und liebe sie. Bin gespannt ob eine CC Cream noch besser ist.

Profissimo Gewürzbeere 18 Stck. Teelichter  2,95€
Für romantische Stunden bei Kerzenschein. 6- Stunden Brenndauer.

L'ORÈAL EverRich Absolutes Haarzauber-ÖL 150ml 9,95€
Die hochwertige und veredelnde Öl-Formel verleiht dem Haar sinnliche Geschmeidigkeit und brillanten Glanz. Mit sulfatfreier Pflegeformel.
 
Balea Street Art Showergel mit Beerenduft 250ml 0,85€
Der fruchtig- frische Duft beflügelt die kreativen Impulse des Lebens. Pflegende Inhaltsstoffe reinigen besonders sanft- für ein gepflegtes Hautgefühl.
 
Balea Dusch-Bodymilk 400ml 2,95€     
Sheabutter und Macadamia- Öl pflegen und verwöhnen die Haut schon unter der Dusche und machen sie samtweich. 

Ich habe bereits schon die Nivea In-Dusch und die Garnier In der Dusche getestet, mal sehen wie sich Balea schlägt. 

Wow, was für eine Wahnsinns Box! Die Produkte sind wirklich klasse und ich freu mich schon sie alle auszuprobieren. Insgesamt haben die Produkte einen Wert von 48,50! dm- ihr seit echt der Hammer!

Vielen vielen Dank!


Hattet ihr auch Glück bei den dm Lieblingen oder kennt ihr schon die einzelnen Produkte?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dr. Oetker Pizzaburger Salami

Senseo Typ Cappuccino und Typ Café Latte

LR Aloe Vera Box