Adventskalender Gewinnspiel

Hallo Ihr Lieben,

heute startet mein erstes Adventskalender Gewinnspiel!

Dank LR kann ich eine Aloe Vera Zahngel Tube an euch verlosen!
Wenn Ihr euch von den positiven Eigenschaften schon mal ein Bild machen wollt, dann könnt ihr hier nachlesen: LR Aloe Vera Zahngel.

 

Wie könnt Ihr mitmachen?

1. Werdet oder seit Leser meines Blogs - egal ob über GFC, Bloglovin, Networked Blogs oder Blogconnect (1Los)
2. Klickt meine Facebookseite "Steffi testet" mit Gefällt mir (1 Los)
3. Poste über mein Gewinnspiel auf deinem Blog (2 Lose)
4. Verlinke mein Gewinnspiel in deiner Sidebar, dazu kannst du gerne das Bild verwenden (1 Los)


Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in Deutschland haben.

Schreibt mir einfach per Kommentar oder Mail, warum Ihr das Zahngel gewinnen wollt und den Namen, mit dem Ihr mir folgt!
Eine Kontaktmöglichkeit sollte nicht fehlen, damit ich Euch im Gewinnfall benachrichtigen kann!

 
Teilnehmen könnt Ihr bis zum 24.12.2013 (24:00Uhr)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dr. Oetker Pizzaburger Salami

Senseo Typ Cappuccino und Typ Café Latte

LR Aloe Vera Box