dm Lieblinge Dezember 2013

Heute habe ich endlich meine dm Lieblinge Dezember abgeholt. 
Nachdem die November Lieblinge ja wirlich klasse waren, waren meine Erwartungen hoch. Besonders jetzt in der Vorweihnachtszeit habe ich auf weihnachtsliche Produkte gehofft.




Aber seht selbst was alles drin ist:


sebamed Body-Milk, 200ml für 3,25€
"Speziell auf die Bedürfnisse empfindlicher, zu Trockenheit neigender oder anspruchsvoller Haut abgestimmt. Mit hochwertigen pflanzlichen Ölen und Provitamin B5." 
 

alverde Intensiv Handcreme Granatapfel Karitébutter, 75ml für 1,95€ "Die reichhaltige Intensiv-Handcreme regeneriert und pflegt strapazierte Winter-Hände."
 
 
BILLY BOY Limited Edition Kondome, 12+3 Stück für 5,95€
"Die Tage werden kürzer, die Nächte dafür umso länger: Die limitierte Aktionspackung läutet die kuschelige Jahreszeit ein."
 
MAX FACTOR Excess Volume Mascara, Stück 13,35€
"Extremes Volumen  trifft auf tiefschwarzen Lack - für einen exzessiven Look".
 
p2 LOST IN GLITTER polish Nagellack, 11ml 2,45€
"Brillanter Hingucker: ein Mix aus berauschenden Farben und edlem Glitter-Finish."
 
Insgesamt hält die dm Lieblinge Box Dezember fünf Produkte bereit und hat einen Gesamtwert von 26,95€. Damit liegt sie deutlich unter der November Box, aber die ist auch wirklich schwer zu toppen. Leider kann ich nur wenige Produkte gebrauchen, aber zum Glück ist ja bald Weihnachten :-).

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dr. Oetker Pizzaburger Salami

Senseo Typ Cappuccino und Typ Café Latte

LR Aloe Vera Box