LR Aloe Vera Box

LR Aloe Vera Box

Heute möchte ich euch von einer Box mit Aloe Vera Produkten berichten, die in keinem Haushalt fehlen sollte. Ich habe diese Produkte mittlerweile seit einigen Monaten in Gebrauch und kann sie nur jedem weiterempfehlen. Meine Kollegin hatte mir davon erzählt und sie hatte es im Büro bei Verbrennungen selbst angewendet. Anschließend erzählte sie mir über die verschiedensten Anwendungsgebiete und ich wollte diese Produkte selbst einmal austesten. Meine zweite Box habe ich jetzt von LR zum testen erhalten.


Inhalt der Box:
Aloe Vera Cream with Propolis 100 ml
Aloe Vera Concentrate 100 ml
Aloe Vera Emergency Spray 150 ml



Preis:
Die Box kostet 37,95€. Aber da die Produkte sehr ergiebig sind, vielseitig einsetzbar sind und wirklich helfen, finde ich den Preis gerechtfertigt.

Hersteller:
LR Health Beauty Systems GmbH
59215 Ahlen
www.LRworld.com


LR Aloe Vera Creme mit Propolis:

Die Aloe Vera Cream mit Propolis ist eine reichhaltige, intensive Pflege für ein seidenweiches Hautgefühlt. Sie regeneriert, beruhigt und entspannt die Haut. In dieser Creme sind 79% Aloe Vera Gel enthalten. Das zusätzlich enthaltene Propolis fördert die Wundheilung. Es wird aus der Bienenwabe gewonnen und wird in der Medizin vielseitig eingesetzt. Zum Beispiel bei Entzündungen, Verletzungen der Haut (Sonnenbrand, Schnittwunden), rheumatische Beschwerden, Verletzung der Schleimhaut bzw. Schleimhautentzündungen.
Diese Creme lässt sich auch hervorragend als Massecreme benutzen.


Hauttyp:
Besonders für trockene Haut geeignet, die viel Feuchtigkeit benötigt.

Anwendungsbereiche:
  • Hornhaut und rissiger Haut
  • Massagecreme
  • Wundpflege

LR Aloe Vera Emergency Spray

Dieses Soforthilfespray ist hochkonzentriert und enthält 83% Aloe Vera. Zusätzlich enthält es 12 Kräuterextrakte, welche wohltuend auf der Haut wirken und Reizungen, Rötungen und trockene Haut lindern. Es legt sich wie ein Schutzfilm über die Haut und beruhigt, kühlt und regeneriert.
Dieses Spray ist vielseitig einsetzbar. Ich habe es bereits bei Sonnenbrand, Mückenstichen und Halsschmerzen ausprobiert. Selbst im Gesicht ist es nach einem Sonnenbad total angenehm kühl.

Anwendungsbereiche:
  • Verbrennungen
  • Schürf- und Schnittwunden
  • Hals- und Ohrenschmerzen
  • Haut- und Haarpflege
  • Hautirritationen
  • intensiviert die Wirkung von allen Pflegeprodukten


LR Aloe Vera Konzentrat (Concentrate) 

Das Konzentrat besteht aus 90% Aloe Vera und ist somit hochkonzentrierte Feuchtigkeitspflege. Dieses reine Konzentrat spendet der Haut maximale Feuchtigkeit.
Es zieht schnell in die Haut ein und macht sie von innen weich und geschmeidig. Es wird direkt aus den Blättern der Aloe Vera Pflanze gewonnen. 
Das Gel wirkt kühlend auf der Haut und ist bei Sonnenbrand, Schnittverletzungen oder anderen Verbrennenungen nicht wegzudenken.

Hauttyp:
Besonders geeignet bei gereizter und feuchtigkeitsarmer Haut.

Anwendungsbereiche:
  • Verbrennungen
  • Schürf- und Schnittwunden
  • Schwellungen und Entzündungen
  • feuchte Umschläge bei Prellungen und Verstauchungen
  • Herpes, Hämorrhoiden, Pilzbefall 

Inhaltsstoffe:
Aloe Barbadensis Gel, Aqua, Glycerin, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crossplymer, Allantoin, Tocopherol, Sodium Hydroxide, Benzyl Alcohol, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, Magnesium Chloride, Magnesium Nitrate, Propylene Glycol, Triethylene Glycol, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Butylparaben, Isobutylparaben, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate


Anwendungsbeispiele der Aloe Vera Box:

Zahnschmerzen: Mit Emergency Spray spülen und betroffene Stellen mit Concentrate einreiben.

Halsschmerzen: Mit Emergency Spray gurgeln und ausspucken.

Ohrenschmerzen: Emergency Spray in die Ohren träufeln.

Fieber: Kalte Wadenwickel mit Concentrate machen.

Blutergüsse: Mit Concentrate einreiben.

Müde Beine: Emergency Spray aufsprühen und leicht einmassieren

Hornhaut: Emergency Spray auf betroffene Stellen sprühen und anschließend Aloe Vera Creme mit Propolis einmassieren.

Entzündungen im Mund: Mit Emergency Spray spülen und mit Concentrate einreiben.

Trockene Haut: Aloe Vera Creme mit Propolis auftragen.

Sonnenbrand/ Verbrennungen: Emergency Spray aufsprühen und Concentrate auftragen.

Narbenbildung: Aloe Vera Creme mit Propolis einmassieren.

Zecken: Emergency Spray auf alle freien Körperstellen und Haare sprühen (für Mensch und Tier)

Fazit:
Ich finde dieses Set wirklich super. Ich hatte es mit im Urlaub und habe mich jeden Tag nach dem Sonnenbad damit eingecremt. Dadurch sind leichte Rötungen durch die Sonne schnell zurück gegangen. Ich hatte auch einen kleinen Sonnenbrand. Diesen habe ich regelmäßig mit dem Concentrate eingecremt und so konnte dieser auch schnell abheilen.
Auch das Spray habe ich schon in verschiedenen Situationen ausprobiert. Zum einen bei Sonnenbrand, Mückenstichen und auch bei Halsschmerzen. 
Dieses Set wird jetzt in keinem Urlaub mehr fehlen und in der Hausapotheke schon gar nicht.


Hier erhältlich:
Klickt einfach im Blog oben links auf LR Shop bzw. auf Online-Shop.
Oder über diesen Link.

Kommentare

  1. Grüße an die ganzen Weltzuschauer hier. Mach mit und danke DR.WEALTHY für seine göttliche Hilfe in meinem Leben. Vor 1 Jahr wurde bei mir Herpes diagnostiziert, und seitdem habe ich nach einem Mittel gesucht, um meine Krankheit auszurotten. Also machte ich mich auf die Suche nach einer Heilung und siehe, ich kam in Kontakt mit meinem berühmten DR. WEALTHY, der Menschen von ihrer Herpeskrankheit geheilt hat. Ich war so froh, dass ich endlich von dieser störenden Krankheit geheilt werden kann und kontaktierte seine E-Mail-Adresse wealthylovespell@gmail.com und als ich ihm eine E-Mail schrieb, schrieb er mir und gab mir eine kurze Anleitung, wie ich meine Medizin vorbereiten kann. Also bereitete er meine Medizin vor und schickte sie mir, um sie zu empfangen und mir zu sagen, dass ich in 2 Wochen Ich winkte zu seinen Worten und er tat es. Ich erhielt meine Medizin und ich benutzte sie in 2 Wochen und ich war total geheilt. Kontaktieren Sie ihn noch heute und lassen Sie sich heilen. Also Freunde, mein Rat ist, wenn Sie eine solche Krankheit haben, HERPES CURE, E-Mail: wealthylovespell@gmail.com whatsapp ihn mit +2348105150446

    AntwortenLöschen
  2. [Please authorize this post]
    Herbal remedy for Herpes simplex and was cured
    Wow! You can be cured from hsv-1 with herbal drugs__________________ [[Robinson.buckler@]] yahoo.com………………………

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dr. Oetker Pizzaburger Salami

Senseo Typ Cappuccino und Typ Café Latte