Blogger Post von ROSSMANN - Pflegeserie Wellness und Beauty

Vor einiger Zeit habe ich mich bei Rossmann für den Blogger Newsletter angemeldet. Damit konnte ich mich immer fleißig über die neuesten Produkte bei Rossmann informieren.

Letzte Woche erhielt ich ein großes Paket von Rossmann- ich war total überrascht und hab gar nicht damit gerechnet. Enthalten waren ganz viele tolle Produkte aus der Eigenmarken Serie "Wellness und Beauty" von Rossmann. 


Die Marke Wellness und Beauty: 
Ab sofort gibt es viele neue Verwöhnprodukte zum entspannen, in 8 verschiedenen Duftvarianten. Ihr findet hier Produkte zur Reinigung, Körperpflege, Dusche und Peeling, Körperöl und -butter, Haar- und Handpflege. 
Die Produkte gibt es jetzt in einem neuen Design. Es ist jetzt klar strukturiert und schlichter gestaltet. Dadurch soll die eigene Premiummarke einfach etwas hochwertiger und edler wirken.
Mir gefällt das Design sehr gut, da es sehr schlicht gehalten ist.  
Bisher kannte ich nur das Massageöl Aprikose und Mandel aus dieser Serie und war sehr zufrieden damit.

Das sind die neuen Duftvariationen:

Himmelhoch glücklich: Mit fruchtiger Mango und Papaya-Extrakt

Traumhaft beschwingt: Mit sinnlicher Kirschblüte und wertvollem Rosen-Extrakt

Schwungvoll belebt: Mit grünem Tee und nativem Olivenöl

Sorgenlos ausgelassen: Mit Provence-Lavendel und Olivenöl

Zauberhaft verführt: Mit echtem Vanille-Extrakt und kostbarem Sesamöl

Herzallerliebst geborgen: Mit Cranberry-Extrakt und reichhaltigem Arganöl

Federleicht unbeschwert: Mit sanfter Mandelmilch und wertvollem Bambus-Extrakt

Wunderbar verwöhnt: Mit reichhaltiger Sheabutter und Mandelöl


Jede Duftvariante hat ihre eigene Farbe und ist so von den anderen zu unterscheiden. Selbst im Regal sind die Produkte danach sortiert.


Zusätzlich zu den neuen Düften sind auch einige neue Produkte hinzugekommen: Handseifen- und lotion, Shampoo, Conditioner und 2 in 1 Dusche.


Folgende Produkte waren im Paket enthalten:

Körperpeeling mit zarter Mandelmilch und Bambus- Extrakt - federleicht unbeschwert
200ml - 3,99€

Wirkung und Pflege:
Fühlen Sie sich federleicht unbeschwert-mit sanfter Mandelmilch und wertvollem Bambus-Extrakt, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Natürliche Peelingkörner aus zermahlenen Aprikosenkernen und Reis entfernen sanft und gründlich trockene Hautschüppchen und regen die Mikrozirkulation der Haut an. Für ein weiches und geschmeidiges Hautgefühl.

Fazit:
Dass Peeling riecht einfach toll und hinterlässt eine schöne weiche Haut. 


Duschschaum mit sinnlicher Kirschblüte und Rosen- Extrakt - traumhaft beschwingt
150ml - 2,99€

Wirkung und Pflege:
Fühlen Sie sich traumhaft beschwingt- mit sinnlicher Kirschblüte und wertvollem Rosen-Extrakt, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Der samtig weiche Duschschaum reinigt besonders sanft und hinterlässt ein geschmeidiges und weiches Hautgefühl.

Fazit:
Der Duschschaum lässt sich sehr leicht anwenden und ist auch ergiebig. Es ist mein erster Duschschaum und ich finde ihn wirklich toll. Der Duft ist sehr frisch und duftet angenehm nach Kirsche. Die Haut fühlt sich danach wirklich total weich und glatt an.
 

Körperlotion mit fruchtigem Mango- und Papaya- Extrakt - himmelhoch glücklich
250ml - 4,49€

Wirkung und Pflege:
Fühlen Sie sich Himmelhoch Glücklich -mit fruchtigem Mango- und Papaya-Extrakt, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Die leichte Körperlotion zieht schnell ein, pflegt die Haut langanhaltend und versorgt sie mit ausreichend Feuchtigkeit. Ihre Haut fühlt sich weich und geschmeidig an.

Fazit:
Die Körperlotion lässt sich durch den Spender sehr leicht entnehmen. Der Duft Mango und Papaya gefällt mir sehr gut- schön fruchtig.


Dusch- und Badecreme mit echtem Vanille- Extrakt und Sesamöl - zauberhaft verführt
250ml - 2,99€

Wirkung und Pflege:
Lassen Sie sich zauberhaft verführen- mit echtem Vanille-Extrakt und kostbarem Sesamöl, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Die Zart duftende Dusch- und Badecreme  reinigt besonders sanft und hinterlässt eine geschmeidige und weiche Haut.

Fazit:
Die Duschcreme duftet sehr angenehm nach Vanille. Auch unter der Dusche entfaltet sich der Duft einfach toll und das Bad riecht anschließend immer noch lecker nach Vanille. 
 
 
Körperbutter mit reichhaltiger Sheabutter und Mandelöl - wunderbar verwöhnt
200ml - 4,49€

Wirkung und Pflege: 
Lassen Sie sich wunderbar verwöhnen- mit reichhaltiger Sheabutter und süßem Mandelöl, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Die reichhaltige Körperbutter pflegt anspruchsvolle Haut, versorgt sie mit ausreichend Feuchtigkeit und verhindert ein vorzeitiges Austrocknen. Ihre Haut fühlt sich zart und geschmeidig an.

Fazit:
Die Körperbutter lässt sich leicht verteilen und zieht auch schnell ein. Der Duft ist auch hier einfach super. Allerdings finde ich diese Dosen mit langen Fingernägeln immer sehr unpraktisch. 


Die Produkte findet Ihr in jeder Rossmann Filiale und auch im Online Shop.  

Mich haben alle Produkte überzeugt. Nicht nur der Duft ist einfach traumhaft, auch die Haut fühlt sich danach sehr weich und gepflegt an. Die Produkte möchte ich nicht mehr hergeben. Ich könnte mich nicht für eine Duftvariante entscheiden, da mir eigentlich alle gefallen haben. Meine Familie hat die Produkte auch schon ausprobiert und sie ist genauso begeistert.

Das Körperöl von Wellness und Beauty benutze ich ja schon ein paar Jahre und war immer zufrieden mit der Qualität. Somit werde ich auch weiterhin die Produkte dieser Marke benutzen. 

Sie eignen sich auch gut als Geschenk für eine gestresste Freundin oder Kollegin.

Ein großes DANKESCHÖN an ROSSMANN für diese tollen Produkte!

Kommentare

  1. Da hatte ich auch Glück und bekam ein tolles Paket. Ich bin begeistert von den Produkten die ich mir so sicher nie gekauft hätte
    vlg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dr. Oetker Pizzaburger Salami

Senseo Typ Cappuccino und Typ Café Latte

LR Aloe Vera Box