Ich habe ein Abo für die dm Lieblinge gewonnen

Heute morgen habe ich eine freudige Nachricht erhalten:

"Herzlichen Glückwunsch! Sie sind dabei, wenn Sie jetzt noch den Bestätigungslink klicken, kommen Ihre dm Lieblinge Boxen bald in Ihren ausgewählten dm-Markt. Bitte vervollständigen Sie Ihre Anmeldung mit Klick auf den Bestätigungslink innerhalb von 24 Stunden nach Versand dieser E-Mail."



Ich freue mich, endlich selbst wieder die dm Lieblinge ausprobieren zu können. Bin schon gespannt auf die Boxenfarbe und natürlich den tollen Inhalt!

Die nächsten 3 Monate werde ich euch also wieder von meinen eigenen dm Lieblingen berichten können.


Wer von euch ist auch unter den Glücklichen? 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dr. Oetker Pizzaburger Salami

Senseo Typ Cappuccino und Typ Café Latte

LR Aloe Vera Box