Müller Look-Box

Gerade erreichte mich diese erfreuliche Nachricht:
 
Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Müller Look-Box!

"Sehr geehrte Frau,

vielen Dank für Ihre Teilnahme an unserer Look-Box Aktion. Die Aktion war ein voller Erfolg und die 5.000 Gewinner wurden mittlerweile aus mehreren Tausend Teilnehmern ausgelost.

Wir freuen uns, Ihnen heute mitteilen zu dürfen, dass Sie dieses Mal zu den Glücklichen gehören, die sich eine Look-Box in Ihrer Müller-Filiale für 5,00 EUR abholen dürfen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!"


"Die Look-Box ist eine Überraschungs-Box und enthält dieses Mal 6 Artikel in Originalgröße, darunter ein Duft und eine Schminkanleitung im Wert von
mehr als 40,- Euro. Einen der Artikel gibt es nur vorab und exklusiv als Prelaunch
in der Look-Box – erst ab Juni wird dieser offiziell für alle im Handel erhältlich sein!
Die anderen Artikel sind exklusiv bei Müller erhältlich."


Ich freue mich total endlich auch mal eine Müller Look-Box testen zu dürfen. Ende des Monats darf ich sie abholen und dann werde ich euch gleich darüber berichten.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dr. Oetker Pizzaburger Salami

Senseo Typ Cappuccino und Typ Café Latte

LR Aloe Vera Box