Rossmann Schön für mich Box April 2014

Nach den dm Lieblingen und der Müller Look Box bietet auch Rossmann seinen Kunden eine Beauty- Überraschungsbox an.

Die Schön für mich Beauty Box

Die Box ist prall gefüllt mit Beauty Produkten im Wert von mindestens 20€ und erhält 5 bis 9 Artikel.
Erhältlich ist die Box einmal im Monat. Hierzu muss über Facebook ein Coupon erspielt werden. Dieser wird dann per Post versendet und man kan die Box für 5€ im Markt abholen. Es handelt sich nicht um ein Abo, sondern man hat jeden Monat die Chance eine Box zu ergattern.
Heute habe ich meine Box endlich abgeholt. Die Dame am Parfümstand übergab mir ganz freudestrahlend die gelbe Box.


Das Design gefällt mir sehr gut, schöne helle Frühlingsfarben. Sogar besser, als das grün oder blau bei den dm Lieblingen. Die eigentliche Box ist nochmal umhüllt von einem Karton in derselben Farbe.
Die April Box beinhaltet ganze 9 Produkte!

BEE NATURAL 100 % NATURAL BEESWAX LIP BALM Pomegranate für 1,99 €
Ich hatte mich bereits für einen Produkttest für den Bee Natural beworben und es hatte nicht geklappt. Freue mich, ihn jetzt testen zu dürfen. Lippenpflegestifte kann ich immer gebrauchen, weil einfach in jede Handtasche eine gehört.


Colgate MAX WHITE ONE LUMINOUS für 2,79 €
Auf die Zahnzwischenraum Reinigung bin ich schon gespannt, ob das funktioniert. Ansonsten finde ich eine Zahncreme immer gut. 


RdeL YOUNG Ultra Twist Mascara für 2,29 €

Einen Mascara brauchte ich sowieso, da meiner jetzt leer bzw. trocken geworden ist. Somit werde ich den alten gleich ersetzen und den neuen gleich morgen früh ausprobieren. Von RdeL hatte ich bisher noch gar keine dekorative Kosmetik.
 

RdeL YOUNG Nagelhautcreme für 1,49 €
Über das Produkt freue ich mich auch. Ich habe Gelnägel und nachdem ich im Nagelstudio war, ist meine Haut rund um den Nagel immer noch etwas empfindlich bzw. manchmal auch verletzt. Somit benötige ich danach immer intensive Pflege. Bisher hatte ich eine Baby Panthenol Creme :-)


ISANA Nagellack Entfernerpads für 0,99 €
Diese Nagellackentfernerpads kann ich mit meinen Gelnägeln leider nicht gebrauchen. Aber ich denke, meine Freundin wird sich bestimmt darüber freuen.


DIKLA Express Nagelhärter für 11,45 €
Da dieses Produkt nicht gerade zu den günstigsten zählt, bin ich schon ganz gespannt auf die Wirkung. Einen Nagelhärter kann ich immer gebrauchen, da meine Nägel doch sehr beansprucht werden. 


TONI and GUY GLAMOUR Moisturising Shine Spray für 12,99 €
Mein Friseur hat schon immer von der Marke geschwärmt und hat auch nur diese verwendet. Auf das Glanzspray bin ich ganz gespannt.


FUSSWOHL Pflegende Beinschimmerlotion für 1,99 €
Duften tut diese Schimmerlotion schon mal sehr gut. Auf glänzende Beine stehe ich eigentlich nicht. Aber ich werde es definitiv mal ausprobieren.


Rival de Loop HYDRO 3 in 1 milde Reinigungstücher für 1,25 €      
Reinigungstücher finde ich zum Abschminken sehr praktisch. Da ich geschäftlich und privat viel unterwegs bin, sind solche Tücher ideal. 


Zusätzlich sind Coupons enthalten, mit welchen ich die Produkte nochmal reduziert im Rossmann nachkaufen kann. Diese Idee finde ich wirklich super.


Fazit:
Ich finde die Box wirklich klasse! Die Produkte sind super und das ganze für nur 5€!
Es sind auch einige Produkte darunter, die ich sowieso mal ausprobieren wollte und mir schon fast gekauft hätte.



Was sagt ihr zu der ersten Beauty Box von Rossmann?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dr. Oetker Pizzaburger Salami

Senseo Typ Cappuccino und Typ Café Latte

LR Aloe Vera Box