Ich teste das Wohlfühl- Duo von Hessnatur

Juhu, ich bin eine von 1000 Insider´n, die das kuschelweiche Duschtuch von hessnatur und die Körpermilch Kakaobutter Hibiskus von alverde NATURKOSMETIK zusammen testen darf.
Bildquelle: hessnatur-insider.com
Bin schon ganz gespannt auf das Päckchen, Kakaobutter mit Hibiskus hört sich sehr interessant und gut an!

Wohlfühl- Duo:
"Das hessnatur Duschtuch in chinablau besteht aus reiner Bio-Baumwolle und ist ungebleicht. Dicht an dicht liegen die vielen Schlingen reiner Bio-Baumwolle auf ebenso reinem Trägergewebe. Genau das macht die beliebte Qualität der hessnatur-Frottees für die verschiedenen Anwendungen im Bad- und Saunabereich aus. Dieses Wohlfühl-Duschtuch ergänzt sich perfekt mit der veganen Körpermilch Kakaobutter Hibiskus der dm-Marke alverde NATURKOSMETIK.
Der hochwertige Pflegekomplex mit reichhaltiger Bio-Kakobutter, Bio-Sheabutter sowie Bio-Hibiskusextrakt aus fairem Handel versorgt Deine Haut viele Stunden mit Feuchtigkeit. Der warme und verwöhnende Duft in Kombination mit dem kuschelweichen hessnatur Duschtuch sind die perfekten Begleiter für Deine Wohlfühl-Stunden."

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dr. Oetker Pizzaburger Salami

Senseo Typ Cappuccino und Typ Café Latte

LR Aloe Vera Box