Müller Look Box April 2014

Ich halte endlich meine erste Beauty Box von Müller in den Händen- die Müller Look Box.


Die Verlosung der insgesamt 5000 Boxen fand ja bereits vor einigen Wochen statt und ich hatte Glück eine zu ergattern.

Die Box ist in einem frischen Frühlingsgrün gehalten. Gefällt mir sehr gut. 


Auch die Müller Look Box ist sehr ähnlich verpackt, wie alle anderen Beauty Boxen. Schön in Papier eingewickelt und noch ein schönes Schleifchen drumherum.


Jetzt möchte ich euch gerne den Inhalt meiner April Box zeigen. Die Box hat einen Warenwert von insgesamt ca. 40€ und erhältlich war sie für 5€.

Rebecca Bonbon in Paris Eau de Toilette 30 ml- 11,95€

ASTOR Soft Sensation Color & Care Lipstick - ca. 7,95€



Essence Lash Mania Reloaded Mascara Waterproof - ca. 4€



Make up Factory Shimmer Lip Tube - ca. 11,95€

Manhattan Quick Dry 60 Seconds Nagellack - ca. 2,95€

Rebecca Bonbon Eyeshadow Palette - 6,99€


Der gesamte Inhalt auf einem Blick:

Für einen Preis von 5€ ist der Inhalt wirklich super. Allerdings spricht es eher die jüngere Kundschaft an, vorallem mit Produkten von Rebecca Bonbon. Der Duft ist leider gar nicht meins. Die Müller Look Box kann auf alle Fälle mit den anderen Boxen z.B. von dm und Rossmann mithalten!
Als kleine Überraschung gab es eine Probe vom Maybelline Super Stay Better Skin.  

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dr. Oetker Pizzaburger Salami

Senseo Typ Cappuccino und Typ Café Latte

LR Aloe Vera Box