dm Lieblinge Juli 2014

Die Juli Box stand unter dem Motto "Eine zarte Versuchung" und ist auch die letzte Box des Abos. Am vergangenen Montag konntet ihr euch ja bereits schon wieder für die neue Abo Runde bewerben. Ich setze jetzt erstmal wieder 3 Monate aus.




Das war enthalten:

Balea Lovely Fuss Peeling Blutorange mit Minzöl 100ml 2,45€ 
Ein Fusspeeling habe ich bisher noch nicht ausprobiert. Werde ich aber die nächsten Tage gerne mal ausprobieren.
 
Herbal Essences clearly naked Shampoo und Spülung - je 1,85€
Shampoo und Spülung kann ich bei meiner Haarlänge immer gebrauchen. Die Marke Herbal Essences habe ich auch schon lange nicht mehr gekauft.
Der Duft von weißem Tee und Minze riecht schon mal sehr frisch. 




Gillette Body Rasierer für Männer 6,95€ 
Schon wieder ein Rasierer... der Rasierer ist zwar toll, wir haben ihn bereits vorher getestet, aber soviele Rasierer hintereinander brauch doch keiner.



Profissimo Topfreiniger mit Spülmittelspender 1,25€  
In den Griff des Topfreinigers kann Spülmittel eingefüllt werden. So werden Hände und Fingernägel geschont. Das probiere ich gern emal aus.


Paradies Fotobuch Software CD kostenlos
Ich erstelle wirklich gerne und regelmäßig Fotobücher. Aber die Software kann ich mir auch ganz einfach herunterladen oder die CD im Markt mitnehmen. Hier wäre ein Gutschein für ein Fotobuch noch super gewesen.



Und wo ist jetzt die "Zarte Versuchung"?



Leider hat mich diese Box sehr enttäuscht. Die Produkte sind nicht wirklich abwechslungsreich und besonders toll oder neu. Die letzten Boxen enthielten alle schon Rasierer bzw. Enthaarungsmittel- sind die Kunden von dm so haarig? :-)
Der Wert dieser Box liegt bei 14,35€, das ist deutlich unter den Werten der letzten Boxen. Die Juni Box hatte einen Wert von ca. 42€ und die Mai Box von 64€.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dr. Oetker Pizzaburger Salami

Senseo Typ Cappuccino und Typ Café Latte

LR Aloe Vera Box