Ich darf die Ritter Sport Schokowürfel in weiss testen

Juhuuu, ich darf die neuen weißen Schokowürfel von Ritter Sport testen!

"Hallo,
vielen Dank für Deine Bewerbung zu unserem Projekt mit dem
Ritter Sport Schokowürfel weiss. Du hast es geschafft!

*Willkommen im Projektteam*
Ich freue mich sehr über Deine Teilnahme und weiß, dass
wir eine tolle Zeit und ein buntes Projekt erleben werden.

Dein Startpaket wird gerade verpackt, dann verschickt und
sollte schon bald bei Dir eintreffen. Und so geht's los:"

Ritter Sport bietet seine beliebte Schokowürfelbox jetzt auch mit drei neuen, leckeren Sorten in weißer Schokolade an.
Bildquelle: trnd.de
Wir freuen uns schon sehr die drei neuen Varianten zu probieren.
  • Weiße Schokolade mit knusprigen Mandel- und Haselnuss-Krokantstückchen in
    Haselnusscreme
  • Weiße Schokolade mit mild-aromatischer Latte Macchiato-Füllung
  • Weiße Schokolade mit gerösteten Nuss-Stückchen in feiner Karamell-Creme
 In den nächsten Wochen werde ich euch gerne davon berichten.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dr. Oetker Pizzaburger Salami

Senseo Typ Cappuccino und Typ Café Latte

LR Aloe Vera Box