dm Lieblinge Februar 2015

Bei den letzten Verlosungen hatte ich leider überhaupt kein Glück mehr gehabt und musste monatelang aussetzen. Ich habe die letzten Boxen immer auf anderen Blogs verfolgt und war teilweise schon traurig, weil der Inhalt einfach klasse war. Jetzt habe ich endlich wieder ein 3-Monats Abo ergattern können. 
Dieses Mal ist die Box in einem zarten hellblau. Alle 6 enthaltenen Produkte sind Marktneuheiten, das finde ich sehr gut immer wieder etwas neues zu entdecken. 


Nun aber zum Inhalt:

Balea Badesalz Verwöhnmoment mit Vanille- und Mandelmilchduft - 0,55€
"Entspannung pur mit der feinen Komposition aus Meersalz und dem Duft von Vanille und Mandelmilch."


Colgate - Max White One Optic Zahncreme 75ml - 2,95€
"Sorgt mit einer optischen Aufhellung für sofort sichtbar weißere Zähne und dank Reinigungskristallen für ein natürlich weißes Lächeln."

Ich benutze gerade eine andere Sorte der Colgate Max White One und bin mit dieser sehr zufrieden. Im Anschluss werde ich gleich die Optic testen. 


John Frieda - Frizz Ease Unendliche Geschmeidigkeit Shampoo 250ml - 6,95€
"Bekämpft Frizz mit Frizz-Resistance-Komplex sofort, dringt in das Haar ein und wirkt von innen heraus."

Ich mag Haarpflegeprodukte von John Frieda und habe auch schon einige Sorten ausprobiert. Auch das hier duftet sehr schön.

Astor - Matte Style Lip Lacquer - 7,75€
"Intensiver und langanhaltender Gloss mit seidig-leichter Puder-Gel-Formulierung, die nicht klebt oder ausläuft."

Der Lipgloss in der Farbe 215 - Just so stylish ist ein sehr intensives Fuchsia. Leider ist mein Typ viel zu hell dafür, daher werde ich es lieber verschenken.

Manhattan - Powder Rouge - 2,45€
"Die neue, samtige Textur schenkt ein strahlendes, frisches Aussehen und betont die Wangenpartie. Langanhaltend und leicht zu verblenden."

Ich habe bereits ein anderes Rouge von Manhattan in Verwendung und mag diese Marke. Aber leider ist mir auch hier der Ton etwas zu dunkel für meinen hellen Typ. 


Labello - Lip Butter Coconut - 2,65€  
"Pflegt die Lippen samtweich: Die cremige Formel mit Mandelöl und Sheabutter schmilzt bei Kontakt mit den Lippen. Mit Kokosnussduft."

Ich hatte ja bereits in der letzten Rossmann Schön für mich Box einen Labello Lip Butter. Leider mag ich diese kleinen Dosen gar nicht. Für lange Fingernägel sind sie mega unpraktisch und auch unhygienisch. Dann doch lieber einen Stift oder eine Tube.



Fazit:
Ich finde die Mischung der Produkte wirklich sehr gut. Ich kann auch fast alle Produkte gut gebrauchen, nur den Astor Lip Lacquer und die Labello Lip Butter werde ich gerne an eine Freundin verschenken.
Allerdings ist schon wieder eine Zahncreme dabei, glaub die ist fast in jeder Box. Hier würde ich mich gerne mal über eine Alternative freuen- wie Mundspülung oder Zahnbürste :-).

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dr. Oetker Pizzaburger Salami

Senseo Typ Cappuccino und Typ Café Latte

LR Aloe Vera Box