Rossmann Schön für mich Box Februar 2015

Letzte Woche erhielt ich meinen Gutschein für die Rossmann Schön für mich Box Februar 2015. Heute habe ich sie gleich in meinem Markt abgeholt und ausgepackt.

Die Box hat immer noch das schöne Winter Design, wie auch schon die Januar Box. Nun aber endlich zum Inhalt:



Isana Bodymilk Shower and Go, 400ml 2,49€
Eine Dusch Bodymilk hatte ich bisher noch gar nicht. Ich hatte bisher nur einige In-Dusch Bodylotions getestet und fande diese schon praktisch. Ob jetzt Duschen und Cremen in einem mich auch überzeugt- werden die nächsten Tage Test zeigen.

Max Factor Elixir Gloss 7,95€
Der Gloss ist in einem extrem knalligen rot. Da ich ein heller Typ bin, finde ich diese Farbe an mir gar nicht schön. Für mein Karnevalskostüm als Rotkäppchen hätte es super gepasst, aber leider zu spät :-) Aber meine Freundin wird sich über diese Farbe sicher freuen.

For your Beauty, Pneumatik Taschenbürste 3,99€  
Da ich sehr lange Haare habe und sie gerne offen trage, kann ich eine Taschenbürste immer gut gebrauchen. Allerdings finde ich sie für die Tasche etwas groß. Aber in meiner Kosmetiktasche für den Urlaub hat sie jetzt ihren festen Platz. Die Farben in pink/ schwarz gefallen mir sehr gut.

Alterra Deo Balsam Sensitiv Parfümfrei, 50ml 2,95€
Das Deo von Alterra enthält keine Aluminiumsalze, das finde ich mittlerweile sehr gut. Ich versuche nur noch Deo´s ohne Aluminium zu verwenden. Das Deo ist zusätzlich auch parfüm- und alkoholfrei und somit für empfindliche Haut geeignet. 

For your Beauty, Professional Lidschattenpinsel 3,49€
Ich besitze bereits einen Make-up Pinsel von For your Beauty und bin damit vollstens zufrieden. Durch das hochwertige Kunsthaar lässt sich das Produkt super auftragen und es lässt sich einfach reinigen.

Labello Lip Butter, Vanilla and Macadamia 2,65€
Die Lip Butter hat einen wirklich tollen Duft. Allerdings finde ich die Anwendung ein wenig unpraktisch. Man trägt die Butter immer mit dem Finger auf die Lippen auf. Mit längeren Fingernägeln ist so eine Dose mehr als unpraktisch. Außerdem hat man anschließend immer alles am Finger hängen. Hier ist mir eine Tube einfach viel lieber und hygienischer.


RdeL Young Baked Highlighter, Farbe: 01 Moon Dust 2,59€
Das Produkt soll strahlende Akzente für Gesicht und Dekolleté setzen. Der Ton in hellem Altrose mit silbernen Streifen ist für helle Haut ideal. Es schimmert richtig toll auf der Haut und hält einige Stunden. Ich hatte das Produkt bereits bei einer Freundin ausprobiert und fande es einfach gut!

Die Februar Box beinhaltet insgesamt 7 Produkte für einen Gesamtwert von ca. 26,00€.
Ich finde die Mischung der Produkte ist sehr gut gelungen, vom Deo bis zur Haarbürste kann ich fast alles im Alltag einsetzen.

In der Schön für mich Februar Box befinden sich insgesamt 7 Produkte, von Haarpflege über Deodorant bis hin zur Kosmetik ist alles vertreten und so beinhaltet sie insgesamt eine wirklich gelungene Mischung :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dr. Oetker Pizzaburger Salami

Senseo Typ Cappuccino und Typ Café Latte

LR Aloe Vera Box