dm Lieblinge April 2015

Heute möchte ich euch die dm Lieblinge für den April 2015 vorstellen. Letzte Woche kam die lang ersehnte E-mail, dass sie abholbereit wären.
Es ist aus der aktuellen Runde leider die letzte Box, für die nächste Runde muss ich leider aussetzen. Da dürft ihr euer Glück versuchen.

Jetzt aber zum Inhalt der April Box!

Balea Luxury Handlotion Golden Glamour 150ml - 1,95€

"Verwöhnt Ihre Hände mit sinnlich-orientalischem Duft und einer reichhaltigen Pflegeformel für intensive Feuchtigkeit."
Die Verpackung sieht sehr edel aus, in matt schwarz mit schönem silber-goldenem Muster. Der orientalische Duft ist nicht unserer, wir mögen es lieber fruchtig. Aber das Fläschchen macht sich sehr hübsch im Bad.


SUNDANCE Transparentes Sonnenspray Sport LSF 30, 200ml - 4,95€

"Extra wasserfest, schweißresistent, transparent: bietet mit frischem Duft zuverlässigen Schutz bei sportlichen Aktivitäten."
Ich hatte letztes Jahr bereits ein Transparentes Sonnenspray getestet und fande es sehr klebrig. Da es sich hier um die Sportvariante handelt werde ich es beim nächsten Tennisspiel ausprobieren.


Kneipp® Badekristalle Immer cool bleiben 60g - 0,95€

"Mit natürlichem Minzöl und Menthol: Das türkisfarbene Badewasser verschafft jedem die Erfrischung, die er braucht."

Max Factor Masterpiece Glamour Extensions Mascara - 12,35€

"Die tiefschwarzen Fasern in der Volumenformulierung sorgen in Kombination mit der Bürste für einen eindrucksvollen Wimpernlook."

tetesept Nacken + Schulter Muskelentspannungs Balsam 35ml- 4,95€

"Lockert die Muskulatur direkt und tiefenwirksam. Zieht schnell ein und ist ideal für unterwegs."

Das Produkt wird nächstes Wochenende gleich ausprobiert. Da ich mich sonst nur mit Massageöl massieren lasse, bin ich gespannt ob im Nacken und Schulterbereich meine Muskeln lockerer werden.

treaclemoon sweet blueberry memories Körpermilch 350ml - 3,95€

"Kribbelige Abenteuer, leise Geheimnisse, wilde Kuchenschlachten – duftet aufregend nach Kindheit: süß und wunderbar beerig." 
Diese Körpermilch hat gar keinen typisch süßen treaclemoon Duft. Eher erinnert mich der Duft an Weihnachten, Zimt und Nelken.

Die Produktzusammenstellung ist gut gelungen, es ist zwar leider die x-te Körpermilch, aber meine Freundinnen erfreuen sich auch immer über kleine Geschenke von mir.

Wie findet ihr die dm Liebling im April? 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dr. Oetker Pizzaburger Salami

Senseo Typ Cappuccino und Typ Café Latte

LR Aloe Vera Box