Grösster Shampoo Test Deutschlands

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch vom größten Shampoo Test Deutschlands berichten. Einer der größten Kosmetikhersteller hat 12.000 Produktpakete geschnürt und bietet eine komplette Pflegeserie. Bestehend aus Shampoo, Spülung und Kur. Der Herstreller möchte einen neutralen Produkttest! Die Flaschen sind komplett neutral in Ihrer Form und außer der Beschriftung "Shampoo", "Spülung" und "Kur" ist nichts zu lesen.

Wir Tester wissen weder Hersteller, Marke noch sonstiges. Lediglich eine Auflistung aller Inhaltsstoffe lag bei.
Info zu meinem Haar:
Ich habe sehr langes und gefärbtes Haar. Leider ist es sehr geschädigt und brüchig. Dadurch wirken die Spitzen oft sehr trocken und sehen unschön aus.

Den Dufttest haben alle 3 Produkte schon mal überstanden. Er ist sehr angenehm fruchtig frisch und erinnert mich an den Duft von Fructis Haarpflegeprodukten.


Anwendung:
Die Pflegeserie wird wie jede andere angewendet. Zuerst Shampoo gut einmassieren und ausspülen. Anschließend nutze ich die Spülung und lass sie kurz einwirken und wieder gründlich abspülen. Die Kur benutze ich ca. einmal pro Woche.

Ich habe die Produkte jetzt 5 mal angewendet. Es hat weder Irritationen noch Juckreiz auf der Kopfhaut hinterlassen. Meine Kopfhaut ist aber auch nicht empfindlich.

Das Shampoo lässt sich gut verteilen und schäumt schön auf. Bei meiner Haarlänge und den kaputten Spitzen muss ich allerdings jedes mal eine Spülung verwenden. Nach der Anwendung mit der Spülung merkt man schon, wie kämmbar die Haare werden. Ich habe nicht viel vom Produkt genutzt, es ist also reichhaltig. 
Auch die Haarkur pflegt die Haare sehr gut und verteilt einen guten Duft im Bad und im Haar. Meine Haare fühlen sich nach der Anwendung weich und gepflegt an. Sie haben einen frischen Duft und das auch über mehrere Stunden.

Mich konnte die Pflegeserie überzeugen und ich bin schon auf die Auflösung gespannt.

Kommentare

  1. Spannender Test, so ganz anonym!
    Hab noch einen schönen Tag :)

    Liebst, Linda
    https://www.linda-likes.com/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dr. Oetker Pizzaburger Salami

Senseo Typ Cappuccino und Typ Café Latte

LR Aloe Vera Box