Rossmann Schön für mich Box Juni 2015

Heute möchte ich euch noch meine Rossmann Schön für mich Box vom Juni 2015 vorstellen. Endlich hatte ich mal wieder das Glück und konnte mir eine von 5000 Boxen ergattern.


Nivea In-Dusch Waschcreme & Make-Up Entferner 150ml
Die In-Dusch Waschcreme hatte ich ja bereits vor einigen Wochen von Nivea selbst testen dürfen. Wenn ihr meine Rezension nochmal lesen wollt, dann schaut hier.


Colgate Max White One Active 75ml

AOK 24h Feuchtigkeits- Tagespflege für normale Haut 50ml
Dank TRND durfte ich die Feuchtigkeits Tagespflege bereits testen und bin sehr zufrieden damit. Aber lest selbst: AOK Feuchtigkeitspflege

  
Kneipp Duschbalsam Mandelblüten Hautzart für trockene und sensible Haut 200ml

ISANA Trockenshampoo für normales und schnell fettendes Haar 200ml

Sun Ozon Sonnenmilch Sensitiv LSF25 - 200ml
Genau richtig kam die Sonnenmilch, da meine zuhause so gut wie leer war. Sie lässt sich gut eincremen und hinterlässt keinen klebrigen Film auf der Haut. Meine Haut fühlte sich geschützt und gepflegt an, nach einigen Stunden in der Sonne hatte ich eine Rötung.

 
Dove Original Compressed Deo 75ml
Ich mag diese Größe, genau richtig für die Handtasche. Auch der Duft ist sehr neutral, sodass es immer mit dabei ist.

 
Rival de Loop Young Million Doller Lips Liplaquer 5ml-  Farbe: 03 Pokerface

For Your Beauty Basic Zopfgummi - 2Stück
Zwei dieser Zopfgummis kosten 1,99€ und machen einen sehr stabilen Eindruck. Sie halten meinen Zopf sehr fest und lassen sich auch leicht wieder entfernen.


Rival de Loop Augenbrauenstift - Farbe: 02 Brown

Fazit:
Die Box hat eine sehr gute Mischung, aus jedem Bereich etwas dabei. Selbst ganz neue Produkte, wie die In-Dusch Waschcreme sind dabei, diese sind selbst im Handel noch ganz neu. Ich kann auch alles sehr gut gebrauchen, bzw. wollte es ah mal ausprobieren. Diese Zopfgummi´s hatte ich schon öfter gesehen und überlegt wie das wohl hält. Jetzt kann ich sie endlich selbst ausprobieren.
Alles in allem eine sehr gute Box!

Wie findet ihr die Rossmann Schön für mich Box?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dr. Oetker Pizzaburger Salami

Senseo Typ Cappuccino und Typ Café Latte

LR Aloe Vera Box