Bahlsen Happy Cake Schulstart Paket

Ich habe beim Bahlsen Happy Rechner Gewinnspiel mitgemacht und ein rießen Paket gewonnen! Vielen lieben Dank an Bahlsen!

Im Happy Cake Paket waren ganz viele Pakete Happy Cake´s, Bahlsen Federmäppchen, Schreibblock und einen Stundenplan.
Der Keks zeichnet sich durch den nett lächelnden Smiley aus :-)

Die Kekse haben wir gleich geöffnet und ausprobiert. Jeder Keks ist einzeln verpackt und es gibt ihn in zwei verschiedenen Geschmacksrichtungen.
Happy Cake hell mit Schokocreme und Happy Cake im Kakaokuchen (dunkel) mit Milchcreme. Beide Sorten sind super lecker und perfekt für die Schule und für unterwegs.

Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch.Die sehen ja lustig aus. Mal schauen ob ich die beim einkaufen entdecke. Freut sich der große bestimmt :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dr. Oetker Pizzaburger Salami

Senseo Typ Cappuccino und Typ Café Latte

LR Aloe Vera Box