bebe beautiful Hautbildverschönernde Reinigungsmaske

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch mal wieder ein Reinigungsprodukt aus der bebe beautiful Gesichtspflege vorstellen. 

                          Hautbildverschönernde Reinigungsmaske von bebe® 

Das Produkt sollte direkt unter der Dusche angewendet werden, weil dadurch mit Hilfe von Wasserdampf die Poren geöffnet werden. Das sanfte Peeling entfernt schonend abgestorbene Hautzellen und damit wird die Zellerneuerung in der obersten Hautschicht unterstützt.

Inhalt und Preis:
Die Tube enthält 150ml und kostet ca. 3,99€.
 

Anwendung:
Einfach unter der Dusche auf das angefeuchtete Gesicht auftragen und 60 Sekunden einwirken lassen. In dieser Zeit lassen sich z.B. prima die Haare einshampoonieren und man spart so etwas Zeit. Anschließend noch einmal einmassieren und die Reste abwaschen.
Ihr solltet die Reinigungsmaske allerdings maximal 2-mal die Woche benutzen.

Fazit:
Die Reinigungsmaske hinterlässt ein sanft gepflegtes und gereinigtes Gesicht. Meine Haut fühlt sich weich und geschmeidig an. Ich finde die schnelle und unkomplizierte Anwendung unter der Dusche wirklich super.
Wie hat sich meine Haut nach der Anwendung der Maske verändert? Meine Poren sind deutlich feiner und auch weniger geworden.


Diese Reinigungsmaske ist für alle Hauttypen geeignet und enthält Extrakte von Zitrusschalen und Sojasamen.


#bebezaubernd

#gotestbebe
#ungeschminkt

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

LR Aloe Vera Box