Barilla Pasta & Sauce Set

Gemeinsam mit 2.199 glücklichen Gewinnern, teste ich das neue Barilla Pasta und Sauce Set.

Aktuell gibt es 4 verschiedene Sorten:
  • 1x Barilla Pasta und Sauce Set Penne Arrabbiata
  • 1x Barilla Pasta und Sauce Set Spaghetti mit Tomate und Basilikum
  • 1x Barilla Pasta und Sauce Set Spaghetti Bolognese
  • 1x Barilla Pasta und Sauce Set Maccheroni mit Tomate und Ricotta
Die Pasta und Sauce Sets bestehen aus Pasta in gewohnter al dente Qualität und servierfertiger Sauce. Somit können leckere italienische Gerichte ganz einfach und schnell daheim gezaubert werden.

Ich habe zuerst die Maccheroni mit Tomate und Ricotta probiert, da mich diese Sorte am meißten angesprochen hat.

Zubereitung in nur 3 Schritten:
1. Wasser ca. 600ml und Pasta in eine Pfanne geben und aufkochen lassen

2. fertige Sauce hinzu geben

3. umrühren

....und schon fertig. Und  das ganze in nur einer Pfanne! Natürlich könnt ihr die Pasta auch getrennt von der Sauce auf herkömmliche Weise erwärmen bzw. kochen. Die Zubereitungszeit beträgt ca. 10-12 Minuten.


Fazit:
Hier ist von allem etwas dabei, verschiedene Nudelsorten, scharfe Sauce, leckere Bolognese.... Die Zubereitung ist kinderleicht und wenn man alles gleich in einer Pfanne zubereitet schnell und hat weniger Abwasch.
Es hat uns wirklich sehr gut geschmeckt. Allerdings war die Portion am nächsten Tag sehr trocken, weil die Nudeln die Sauce noch mehr eingezogen haben. Daher würde ich mir ein paar Milliliter mehr Sauce wünschen.

Wir können die Pasta und Sauce Set´s auf jeden Fall weiterempfehlen! 

Einfach.... Schnell..... Lecker..... 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

LR Aloe Vera Box